Rathaus

Sperrung der Martinusstraße im Bereich des Bahnübergangs

Im Rahmen des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn wird der Bahnübergang an der Martinusstraße erneuert. Die technischen Anlagen werden modernisiert und an aktuelle Sicherheitsstandards angepasst. Für diese Arbeiten ist im Zeitraum von Montag, 29. Juni, bis Montag, 13. Juli, eine Vollsperrung der Martinusstraße im Bereich des Bahnübergangs erforderlich.

Die Sperrung betrifft den motorisierten Verkehr. Zur Entlastung der Verkehrssituation ruhen in diesem Zeitraum die Arbeiten zur Fernwärmeverlegung „Am Johannisberg“.

Diese Verbindung kann im genannten Zeitraum daher als Umfahrungsstrecke genutzt werden.