Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

Veranstaltungen

Bad Neuenahr-Ahrweiler ist eine Stadt mit Lebenslust in allen Generationen. Schon immer wurden hier hochwertige Feste gefeiert, die sich bei aller Liebe zur Tradition auch immer den modernen Geflogenheiten angepasst haben. Bad Neuenahr-Ahrweiler hat sich zu einem der Veranstaltungsorte zwischen Bonn und Koblenz entwickelt: Von den rustikalen Weinfesten bis zur modernen Weinparty, vom Wanderevent „Gipfelfest“ bis zum eleganten „Köchemarkt“, vom Weihnnachtsmarkt bis zu den „Uferlichtern“, vom Kurkonzert zum Jazzbrunch. Egal ob 20 oder 100 Jahre alt – in Bad Neuenahr kann das ganze Jahr über durchgefeiert werden.

Die wichtigsten Veranstaltungen in der kommenden Wochen übersichtlich auf einen Blick.
Zu den Veranstaltungshöhepunkten

Übersicht aller Veranstaltungen in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Zum Veranstaltungskalender