Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

Aktuelles

TWIN stellt von Punkte- auf Geldwertkarten um

Auch nach Systemwechsel bleiben Tarife für Badbesucher gleich

Im Rahmen der Grundreinigungsphase wurde im Hallen- und Freizeitbad TWIN auch eine neue EDV-Kasse installiert.  Das neue System bedingt – aus technischen wie steuerrechtlichen Gründen – eine Umstellung der bisherigen TWIN-Punkte-Karten auf zukünftig TWIN-Geldwertkarten. 

Für Barzahler ergeben sich dadurch keine Veränderungen. Die bisher bei den Punktekarten eingeräumten Rabattierungen beim Badeintritt und beim Saunazuschlag wurden dabei jeweils auch auf den neuen Geldwertkarten berücksichtigt und exakt umgesetzt, so dass für die Kunden im Ergebnis die gleichen Tarife und möglichen Ermäßigungen gelten wie bisher. 

Ab dem 01.10.2017 werden ausschließlich die neuen Geldwertkarten angeboten. Die bisherigen Punktekarten bleiben aber weiterhin gültig, ein Aufladen ist jedoch nicht mehr möglich.

Nähere Informationen zu den ab dem 01.10.2017 geltenden Tarifen finden Sie im Bereich Eintrittspreise.