07.08.2023

Unterstützung neuer GrünCard-Partnerbetriebe

Stadt und Kundenbindungssysteme AW e.V. fördern neue Akzeptanzstellen

Gemeinsam mit dem Kundenbindungssystem AW e.V. möchte die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler weitere reguläre GrünCard-Akzeptanzstellen in der Kreisstadt fördern. „Auch in diesem Jahr möchten wir weitere Beitrittsanreize schaffen. GrünCard-Partner zu werden lohnt sich“, ist sich Peter Diewald, Erster Beigeordneter der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler, sicher. „Mit über 20.000 GrünCard-Nutzerinnen und -nutzern ist die Kundenkarte für Bad Neuenahr-Ahrweiler bereits seit über 20 Jahren in der Kreisstadt etabliert. Beim schnellen Shopping nach Feierabend oder beim gemütlichen Einkaufsbummel am Wochenende können Kundinnen und Kunden einfach und sicher GrünCard-Punkte sammeln und diese mit ihrem nächsten Einkauf verrechnen“, erläutert Diewald den Erfolg der beliebten Aktion.

Neubetriebe werden unterstützt

„Auch in diesem Jahr werden die ersten zehn Neubetriebe gefördert. Betriebe, die sich der GrünCard anschließen, werden die Kosten für die Grundgebühr inklusive Bedienterminal für das erste halbe Jahr im Wert von rund 300 Euro erstattet“, führt Patrick Küpper, der erste Vorsitzende des Kundenbindungssysteme AW e.V., weiter aus.

Interessierte Betriebe können sich unter info@gruencard.de über die genauen Konditionen erkundigen und sich die Förderung sichern. Gefördert werden in diesem Jahr die ersten zehn Betriebe – rückwirkend ab dem 1. Januar. Die Vergabe erfolgt nach Eingang der schriftlichen Interessensbekundung unter der oben genannten E-Mailadresse. Die Erstattung der Grundgebühr gilt für die ersten sechs Nutzungsmonate.