Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

14.11.2022

Werner Grau stellt mit der Are Gilde in der Stadtbibliothek aus

Noch bis Anfang 2023

Gisela Franz (li.), Leiterin der Stadtbibliothek, und Eva-Maria Kreuter (re.), Präsidentin der Are Gilde, im Gespräch mit Werner Grau. Bild: Hr. Grau

Noch bis Anfang 2023 zeigt die Are-Künstlergilde in der Stadtbibliothek Bad Neuenahr-Ahrweiler die Ausstellung von Werner Grau. Der Künstler lebt und arbeitet in Kommern-Süd. Als Mitglied der Are Gilde präsentierte er sich häufig in deren Ausstellungen. Er bietet den Betrachtern ein abwechslungsreiches Spektrum seiner Kunst, in der es ihm als Mittelpunkt seines Schaffens um den Menschen in seiner heutigen Lebenssituation zwischen Landschaft und Verstädterung geht.

Die Ausstellung ist bis auf weiteres während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek, Willibrordusstraße 1 (Stadtteil Bad Neuenahr) zu sehen: Montag bis Freitag 15 bis 19 Uhr und zusätzlich Dienstag und Donnerstag 10 bis 12 Uhr.