01.08.2022

Erstes Ahrtaler Nähtreffen

Am Samstag, 20. August 2022, findet von 10 – 16 Uhr zum ersten Mal ein Nähtreffen im Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus (Weststraße 6) in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. In geselliger Runde können Interessierte nähen und einen schönen Tag verbringen. Zuschnitte und Anleitungen sind Vorhanden – für jeden ist etwas dabei. Neulinge sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!

Die Plätze sind auf 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt, weshalb eine Anmeldung unter region-west(at)herzenssache-nfsuf.de erforderlich ist. Sollte bereits eine Nähmaschine, sowie Nähzubehör und ein Verlängerungskabel im Besitz sein, wird gebeten, diese Materialien mitzubringen. Sollte jedoch keine Nähmaschine mehr vorhanden sein, können diese in begrenzter Anzahl geliehen werden. In diesem Fall wird gebeten, dies bei der Anmeldung anzugeben.

Kaffee wird zur Verfügung gestellt, weitere Getränke können für einen Euro in der Cafeteria gekauft werden.

Weitere Informationen stehen unter www.herzenssache-nfsuf.de zur Verfügung.

Anmeldung an Marion Surrey, 02641 / 914 9892 oder marion.surrey@bad-neuenahr-ahrweiler.de.