Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

29.07.2022

Provisorische Wiederherstellung der Fahrbahn der westlichen Kreuzstraße

Vollsperrung notwendig

Die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft lässt aktuell die westliche Kreuzstraße zwischen der Telegrafenstraße und der Hans-Frick-Straße provisorisch mit Asphalt wiederherstellen, um eine geregelte Entwässerung sicherzustellen und die Verkehrssicherheit wieder gewährleisten zu können. Angrenzende Eingänge und Einfahrten werden ebenfalls mit Asphaltflächen an die Fahrbahn angeschlossen.

Im Zuge der Wiederherstellungsarbeiten wird weiterhin eine provisorische Straßenbeleuchtung hergestellt.

Für die Asphaltarbeiten ist vom 03.-12.08.2022 eine Vollsperrung des gesamten Baufeldes vorgesehen. Hierzu muss das Baufeld des Weiteren frei von Fahrzeugen und Containern sein. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich am 15. August abgeschlossen sein.