25.01.2022

Strickgruppe im Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus

Ab sofort wieder wöchentliche Treffen

Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Unter der Leitung von Erika Poltorak und Christa Zander trifft sich ab sofort wieder jeden Montag von 14.00 bis 16.00 Uhr die Strickgruppe des Hauses der Familie / Mehrgenerationenhauses. „Auch wenn der Aufzug nicht funktioniert, wollen wir wieder in unser `altes Zuhause`“, so eine der Strickerinnen. Bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen sitzen die TeilnehmerInnen gemütlich zusammen, stricken an ihren Socken, lachen und haben in schöner und gemütlicher Atmosphäre einen netten unbeschwerten Nachmittag. Besonders freuen sie sich, wenn Marion Surrey, die Leiterin des Hauses bei Ihnen im Begegnungscafé sich Zeit für ein Schwätzchen nimmt.

Ein herzliches Willkommen an alle Interessierten, die gerne stricken oder stricken lernen wollen – ob ab und zu oder regelmäßig spielt dabei keine Rolle. Für diejenigen, die keine Stricknadeln zur Verfügung haben, wird gerne eine zur Verfügung gestellt.

Das Angebot kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden. Es gilt: Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Im Gebäude gilt die 2G-Plus Regelung. Informationen zu dieser und weiteren Veranstaltungen sind Verfügbar unter www.mehrgenerationenhaus-bnaw.de  sowie bei Marion Surrey, Tel. 02641/9149892 oder marion.surrey(at)bad-neuenahr-ahrweiler.de

Foto: V. l. n. r.: Margret Schlüter, Erika Poltorak, Monika Schulz, Marion Surrey. Quelle: Mehrgenerationenhaus