07.10.2021

Kochen im Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus

Herr Schuhen lädt zum „Männerkochen“ ein

Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Das Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus und das SeniorenNetzWerk Bad Neuenahr-Ahrweiler freuen sich, dass nach langer Pause das „Männerkochen“ wieder startet.

Herr Schuhen lädt am Mittwoch 13. Oktober 2021 um 18.00 Uhr in die 1. Etage im Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus dazu ein.

Der Hobbykoch, möchte mit diesem Angebot Männer motivieren sich kleine und einfache Gerichte selbst zu kochen. Hierbei geht es, wie er selbst sagt um Spaß am gemeinsamen Kochen und Essen. Der gute Nebeneffekt soll sein, dass sich Männer, die vielleicht vorher von ihrer Frau versorgt wurden nach und nach schmackhafte Kleinlichkeiten selbst zubereiten können.

Was an den jeweiligen Abenden gekocht wird, bespricht die Gruppe vor Ort. Weitere Termine entnehmen Sie bitte der Homepage des HdF / MGH www.mehrgenerationenhaus-bnaw.de oder wenden Sie sich bei Fragen an: Marion Surrey, HdF / MGH, Weststraße 6, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. (0 26 41)  914 989 2.

Foto: Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler