Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

04.08.2021

Stadt: Lastschrifteinzug vorerst ausgesetzt

Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler setzt zunächst den Einzug der eigentlich am 15.08.2021 fällig werdenden Steuern und Abgaben aus, um die Liquidität bei vielen Betroffenen zu schonen.  

All diejenigen, die dennoch ihre Abgaben und Steuern zahlen können und wollen, werden um Überweisung auf eines der Konten der Stadtkasse gebeten. Die fälligen Beträge sind zu finden auf dem Zahlungsplan des aktuellen Abgabenbescheides. Die Kontoverbindungen sind dort ebenfalls aufgeführt.

Ferner bittet die Stadt um Verständnis dafür, dass es aufgrund der vielen Anfragen und Anträge von Betroffenen der Hochwasserkatastrophe aktuell zu Verzögerungen bei den Bearbeitungen kommen kann, man ist aber um schnellstmögliche Erledigung bemüht.