Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

11.02.2021

Haus der Familie/ Mehrgenerationenhaus:

Nächste Ausgabe des Gabentischs in der Osterzeit

Bad Neuenahr-Ahrweiler.  In der Osterzeit wird es wieder einen Gabentisch im Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus (MGH) geben.  Nachdem das Kooperationsprojekt zwischen MGH und :KERIT bereits in der Adventszeit ein großer Erfolg war, freut sich das ehrenamtliche Team um MGH-Leiterin Marion Surrey nun auf die Osterausgabe. Am 10.03.2021 und drei weiteren Termin geht das Projekt nun jeweils von 10.00 bis 15.00 Uhr in die nächste Runde.

„Dank vieler und liebevoll zusammengestellter Spenden aus der Bevölkerung konnten im Advent viele Familien und Einzelpersonen bedacht werden und mit gefüllten Tüten nach Hause gehen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch in der Osterzeit wieder viele Menschen beteiligen und haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel im Haus der Familie/ Mehrgenerationenhaus abgeben. Und da der Osterhase bekanntlich auch kleine Überraschungen für Kinder bringt, freuen wir uns auch über Spenden in Form von kleinen Spielsachen“, so Marion Surrey.

Weitere Informationen zur Aktion erteilt Marion Surrey. Entweder telefonisch unter  02641 / 914 98 92 oder per Mail an marion.surrey@bad-neuenahr-ahrweiler.de