Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

15.01.2021

Gewerbegebiet Wiesenweg:

Neue Gewerbetafeln machen auf Betriebe aufmerksam

Zwei neue Gewerbetafeln am Wiesenweg in Heimersheim werben nun für die dort ansässigen Betriebe und erleichtern die Orientierung für die Kunden.

Die städtische Wirtschaftsförderung hat die Neugestaltung der Tafeln an beiden Eingangsbereichen in Abstimmung mit den Betrieben des „Gewerbegebiets Wiesenweg“ umgesetzt und die alten Tafeln aus dem Jahr 2000 entfernt.

„Für mehr Sichtbarkeit in einem zeitgemäßen Erscheinungsbild möchten wir die hier ansässigen Betriebe mit dieser - für sie kostenlosen - Darstellung unterstützen“, so Bürgermeister Guido Orthen. „Sobald auch größere öffentliche Veranstaltungen wieder möglich sind, bieten die beiden Tafeln zudem noch Fläche, um an dieser Stelle auf wechselnde Highlight-Veranstaltungen in Bad Neuenahr-Ahrweiler hinzuweisen“, ergänzt Christian Steinbach, Referent der städtischen Wirtschaftsförderung.