23.12.2020

Weihnachtsgrüße aus dem Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus:

Ev. Kindertagestätte Arche Noah, kath. Familienbildungsstätte und MGH wünschen allen eine leuchtende Weihnachtszeit und viele Sternenstunden im neuen Jahr!

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wenn wir ein kleines Licht weitergeben, strahlt immer ein bisschen Wärme in die Welt.

In diesem Jahr steht erstmals der Weihnachtsbaum des Haus der Familie/ Mehrgenerationenhaus (MGH) aus dem Begegnungscafé vor der großen Holztür an der Weststraße. Gemeinsam mit der ev. Kita Arche Noah und der kath. Familienbildungsstätte wurde der Baum mit liebevoll gestalteten Baumanhängern geschmückt. Die Familienbildungsstätte und das MGH ergänzten den Weihnachtsschmuck mit „Lichtbringern“ - kleinen Tüten zum Mitnehmen für jedermann. Mit der Lichtbringer-Aktion wollen die Einrichtungen Familien, Kindern und Erwachsenen einen kleinen Lichtblick in dieser Zeit schenken.

Kindergarten, Senioren, Familienbildungsstätte und das MGH wünschen allen kleinen und großen Besuchern des Hauses eine schöne Weihnachtszeit im kleinen Kreise und freuen sich auf ein gesundes Wiedersehen in 2021.

Informationen rund um den Kindergartenbetrieb erhalten Sie über die Kita App oder bei dem Leiter der Einrichtung Herrn Björn Zentner 02641/9050446, die Familienbildungsstätte erreichen Sie unter www.fbs-bna.de (oder info@fbs-bna.de) und das Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus bei Frau Marion Surrey 02641/9149892