Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

18.12.2020

OKUJA

bietet „Leine gegen Langeweile - Winteredition“ an

Für alle Kinder, die Lust haben, in den Weihnachtsferien zu Hause kreativ zu werden, hat sich das Team der OKUJA (Offene Kinder- und Jugendarbeit) mit ihren ehrenamtlichen Gruppenleiter*innen etwas Besonderes einfallen lassen: Die Leine gegen Langeweile - Winteredition!

Vom 28.12.2020 bis zum 03.01.2021 kann sich jedes Kind täglich ein kleines Kunstpaket von der Leine gegen Langeweile abholen.

Das Team der OKUJA hat dafür kleine Sets zusammengestellt, in denen alle Materialien zu finden sind, die man für die jeweilige Bastelaktion benötigt. Zusätzlich gibt es eine Anleitung, wie alles zusammenpasst. Alle Sets sind kostenfrei und können kontaktlos von der Leine gegen Langeweile abgeholt werden. Dabei gibt es jeden Tag ein neues Kunstpaket in den Tüten, wiederkommen lohnt sich also!

Schon während des ersten Lockdowns hatte die OKUJA das Angebot der Leine gegen Langeweile geschaffen. „Die Leine gegen Langeweile wurde von den Kindern beim letzten Mal gut angenommen. Da in den Weihnachtsferien dazu aufgerufen wird, die Kontakte weiter zu reduzieren, haben wir uns dazu entschieden, erneut ein solches Angebot zu schaffen“, erklärt Annalena Di Carlo, Gruppenleiterin in der OKUJA.

Die „Leine gegen Langeweile“ hängt vom 28.12.2020 bis zum 03.01.2021 vor der OKUJA, Mittelstraße 31 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Weitere Infos:
Offene Kinder- und Jugendarbeit – OKUJA
Mittelstraße 31, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 02641/3969822
E-Mail: hdjbnaw@gmx.de