Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

14.12.2020

Brasschaat

Weihnachtsgrüße aus der Partnerstadt

Gesegnete Weihnachten und ein friedliches Jahr 2021 wünscht Brasschaat allen Menschen in der Partnerstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler. Seit vielen Jahren besuchen wir uns gegenseitig und lernen voneinander.

Ein Jahr wie dieses hat unsere Partnerschaft noch nie erlebt!

Wir haben nicht viel voneinander lernen können, ohne gemeinsame Veranstaltungen, ohne Partnerschafts- und Weihnachtsreisen und mit einem nur sehr begrenzten Austausch unserer Komitees. Dieses Jahr mit Covid 19 hat uns gelehrt, dass wir Menschen sehr zerbrechlich sind und wie wichtig Familie und Freunde sind.

Wir haben die Bürger und Freunde aus Bad Neuenahr-Ahrweiler sehr vermisst!

Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren. Wir wünschen uns, dass wir uns im nächsten Jahr gesund und voller Freude wiedersehen können. Wir wünschen Ihnen schöne Tage in der Hoffnung, dass 2021 uns Glück und vor allem Gesundheit bringen wird.

Philip Cools (Stellvertr. Bürgermeister)

Adinda Van Gerven (Schöffing für das Partnerschaftskomitee)

Carina Verster-Rotthier (Vorsitzende des Partnerschaftskomitees)