26.11.2020

Adventlicher Gabentisch im Mehrgenerationenhaus

Kooperationsprojekt von Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus und :KERIT.

Nach dem erfolgreichen Projekt „Gabenzaun / Gabenkorb“ bei :KERIT in der Schülzchenstraße 11 und am Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus in der Weststraße 6 zum ersten Corona-bedingten „Lock down“ im Frühjahr wollen ehrenamtlich Engagierte einen Gabentisch für bedürftige Menschen im Advent anbieten.

Um den Gabentisch vielseitig zu füllen, wird um zahlreiche Spenden (z.B. haltbare Lebensmittel, Selbstgemachtes aus der Küche, Süßigkeiten, Hygieneartikel, etc.) gebeten. Diese können im Haus der Familie /Mehrgenerationenhaus von Montag-Freitag von 9:00-16:00 Uhr abgegeben werden.

Der Gabentisch öffnet am:
02.12., 9.12., 16.12. und 22. 12. In der Zeit von 10.00-15.00 Uhr. Ehrenamtliche verteilen die Spenden im Eingangsbereich des Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus, Weststraße 6 im Stadtteil Bad Neuenahr. Es wird gebeten, auch bei dieser Aktion die aktuellen AHA-Regeln (Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske tragen) zu beachten.

Auskunft zu dieser Aktion erteilt:
Marion Surrey, Telefon 02641 / 914 98 92 oder
marion.surrey@bad-neuenahr-ahrweiler.de