Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

26.02.2020

Haus der Familie/ Mehrgenerationenhaus:

„10 Jahre alle unter einem Dach“

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am 20. Februar 2020 ist das Haus der Familie/ Mehrgenerationen-haus (MGH) im Rahmen der Karnevalsfeier der OKUJA in der Aula der Grundschule Bad Neuenahr in sein Jubiläumsjahr gestartet.

Voller Freude und Dankbarkeit, schaut die Institution gemeinsam mit ihren Kooperations-partnern auf zehn ereignisreiche Jahre zurück. In diesem Haus finden alle Generationen ihren Platz, ob im Ehrenamt oder bei der Beteiligung an einem der vielen Workshops, die wöchentlich angeboten werden.

Die Karnevalsfeier war ein Bestandteil der Ferienfreizeit, die in Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus und der OKUJA durchgeführt wurde.

Nachdem die Kinder, Betreuer und die „Mittleren Funken“ der KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder als Gäste begrüßt wurden, konnten die Senioren und Kinder gemeinsam die Geburtstagstorte anschneiden.

Im Jubiläumsjahr des Mehrgenerationenhauses wird es jeden Monat ein besonderes Angebot geben.

Das MGH freut sich auf Ihren Besuch!