05.04.2019

Vorverkauf für Jugendkonzert mit Miljö gestartet

Junge Leute aus der Kreisstadt erhalten Karten jetzt – und zum Sonderpreis

Die Jungs von "Miljö" machen Musik seit ihrer gemeinsamen Schulzeit.

Jugendliche aus dem Stadtgebiet können derzeit Karten für das Konzert mit Miljö erwerben – und das zum Preis von fünf Euro. Das Konzert findet am Samstag, 4. Mai, in der Landskroner Festhalle statt, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Das Warmup übernimmt ab 19.30 Uhr die Vorband Strangers & Friends mit Youssef, Dominik, Julian und Jannik, alle selbst absolute Fans von Miljö. Gegen 21 Uhr werden die Jungs von Miljö die Bühne betreten: Nils, Max, Simon, Sven und Mike können dann zeigen, was sie so draufhaben.

Natürlich können auch Musik-Freunde dabei sein, die nicht im Stadtgebiet zuhause sind. Karten für Kölschfans aus der Region gibt es ab Dienstag, 23. April, für 15 €uro an den bekannten Vorverkaufsstellen: Bürgerbüro Bad Neuenahr, Bürgerservice-Büro Ahrweiler, Gäste-Information am Kurpark und OKUJA-Basis (hier nur dienstags, mittwochs und donnerstags von 17 bis 19 Uhr).

Diese Musikveranstaltung erfolgt in Zusammenarbeit mit der städtischen Offenen Kinder- und Jugendarbeit (OKUJA) und ist der Auftakt zu den Feierlichkeiten anlässlich des diesjährigen „Goldjubiläums“ der Gesamtstadt. Bei dem Konzert handelt es sich um ein musikalisches Geschenk für junge Leute aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Daher wendet sich die Stadt zunächst an die Jugendlichen im Alter von 14 bis 26 Jahre, die in der Kreisstadt wohnen.