Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

09.02.2018

Schülersprecherwerkstatt in der OKUJA

Workshop: Kommunikation stand im Fokus 

9. Februar 2018


Eine Schülersprecherwerkstatt für Schülersprecher und Schülersprecherinnen des Kreises fand kürzlich (Donnerstag, 02. Februar) in den Räumen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (OKUJA) in Kooperation mit der AG Offene Jugendarbeit des Kreises Ahrweiler statt.

Die Themen wurden hierbei von den Schülern vorgegeben und richteten sich nach ihren Ideen, Interessen und Wünschen. In diesem Workshop stand die Kommunikation im Fokus. Nach einem fachlichen Input wurde sich in Rollenspielen kreativ mit dem Thema auseinandergesetzt.

Weitere Informationen zum Schülersprecherwerkstatt gibt es bei der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Mittelstraße 31, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon: 02641/3969822; E-Mail: hdjbnaw@gmx.de