20.11.2017

Okuja: „Kunst gegen Bares“ geht in die zweite Runde

Junge Künstler können sich am Freitag, 22. Dezember, erneut präsentieren

20. November 2017

Am Freitag, 22. Dezember, findet ab 19.30 Uhr in den Räumen der ehemaligen Synagoge in Ahrweiler das zweite „Kunst gegen Bares“ Event der OKUJA statt.

"Kunst gegen Bares: In dieser Mixshow ist alles möglich! Verschiedene Künstler haben zehn Minuten Zeit ihre Kunstform zu präsentieren. Egal ob Comedy, Musik, Poetry Slam, Bauchtanz oder Pantomime. Das Publikum entscheidet, welche Darbietung am meisten überzeugt. Jedem Künstler wird ein Sparschwein zugeteilt, in das gerne reichlich Geld eingeworfen werden darf – aus Platzgründen natürlich am besten faltbarer Natur.

Die Idee der Veranstaltung der OKUJA entstand im Rahmen des Helfertreffs der OKUJA und wird von einem engagierten Team aus freiwilligen jugendlichen Gruppenleitern der OKUJA geplant und vorbereitet. Weitere Informationen zu „Kunst gegen Bares“ gibt es bei der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Mittelstraße 31, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon: 02641/3969822;  E-Mail: hdjbnaw@gmx.de

Ansprechpartner: Sara Wessel und Annette Gies

Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20 Uhr; Eintritt fünf Euro