24.10.2017

Neuauflage Stadtplan im Faltformat

Auflagenhöhe 10.000 Stück

24. Oktober 2017

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Auftrag der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler erstellt die Firma Bender-Verlags GmbH, Au in der Hallerdau, einen neuen Stadtplan im Faltformat inklusive einer Übersichtskarte des gesamten Stadtgebietes mit einer Auflagenhöhe von 10.000 Exemplaren.

Pläne und Karten werden auch in Zeiten mobiler Navigationssysteme und digitaler Zusatzdienste nach wie vor gerne zur ersten Orientierung genutzt. Den Faltplan wird es zudem auch in einer Online-Darstellung zum Download geben.

Der Faltplan soll durch Werbeanzeigen auf beiden Seiten des Stadtplanes erfolgen. Dazu beginnt die Firma Bender-Verlags GmbH ab sofort mit der Akquisition und wird sich schriftlich sowie in der KW 45 und 46 persönlich an lokale Unternehmen im Stadtgebiet wenden. Für das örtliche Gewerbe stellt der Faltplan eine besonders gute Werbeplattform dar, da Pläne oft lange Zeit im Haushalt oder beim Gast bleiben und vielfach angeschaut werden. Teilnehmende Unternehmen erhalten bei einem Werbeeintrag eine Anzahl von Faltplänen zur eigenen Verwendung kostenlos.