26.05.2017

Noch Plätze frei für Bürgerfahrt nach Brasschaat am 24. Juni

Abfahrt ist am Samstag, 24. Juni, um 7 Uhr gegenüber dem Bürgerbüro

26. Mai 2017

Für die Bürgerfahrt in die Partnergemeinde Brasschaat mit einem Besuch in der Antwerpener Altstadt am Samstag, 24. Juni, sind noch Plätze frei!

Sowohl in Antwerpen wie auch in Brasschaat steht wie immer genügend Freizeit zur persönlichen Gestaltung zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist der Besuch der einzigen noch erhaltenen Buchdruckerei aus der Zeit der Renaissance, die von Christoph Plantin 1555 gegründet worden ist und noch sehr eindrucksvoll die frühbarocke Handwerkskultur Antwerpens vermittelt. Das Abendessen (3-Gang-Menü) ist im Motel-Restaurant Dennenhof vorgesehen. Auch in diesem Jahr können die Teilnehmer zwischen Fisch, Fleisch oder einem vegetarischen Hauptgang wählen. Die Kosten für die Fahrt, Museumseintritt und Menü belaufen 45 € pro Person.

Abfahrt ist am Samstag, 24. Juni, um 7 Uhr gegenüber dem Bürgerbüro des Rathauses in der Rathausstraße. Die Ankunft in Bad Neuenahr-Ahrweiler ist gegen 23.30 Uhr vorgesehen.

Anmeldungen mit Menüauswahl werden unter der Rufnummer 02641-87-196 oder Email: heike.wernz-kaiser@bad-neuenahr-ahrweiler.de entgegengenommen.