Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

25.11.2016

Kleine Winzer unterwegs in ihrem Stadtteil

Immer wieder dienstags: Kinder-Treff in Walporzheim  

25. November 2016

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Auch dieses Jahr waren in Walporzheim wieder die kleinen Winzer unterwegs. Tatkräftig unterstützt von Ortsvorsteher Gregor Sebastian, Ratsmitglied Werner Schüller und der städtischen Offene Kinder- und Jugendarbeit (OKUJA) ernteten Kinder kürzlich mit viel Elan und Freude Trauben innerhalb des Ortes.


Foto: Waren gemeinsam aktiv: Stadtratsmitglied Werner Schüller, Ortsvorsteher Gregor Sebastian, die Kinder des Kindertreffs in Walporzheim, Reinhold Lanzerath und Jasmin Schröer und Arlinda Muslin von der OKUJA.

Jeden Dienstag findet von 16.30 bis 17.30 Uhr für Kinder von sechs bis zwölf Jahren in der Alten Schule in Walporzheim der Stadtteil-Treff der OKUJA statt. Die nächsten Termine sind am 29. November und am 13.Dezember. Welche Aktivitäten gemacht werden, hängt jeweils von der Anzahl der Kinder ab. Es wird gebastelt oder gespielt und vieles mehr. „Alle Kinder des Ortsteils Walporzheim sind herzlich eingeladen mitzumachen und kreativ zu sein“, sagt Annette Gies. Sie und Jasmine Schröer würden sich über viele kleine Besucher freuen.

Weitere Informationen gibt es bei der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Mittelstr. 31, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel: 02641-3969822. E-Mail: hdjbnaw@gmx.de