Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

05.08.2016

Historisches Weinfest: Ortsdurchfahrt Heimersheim gesperrt

Halteverbote in einzelnen Abschnitten der Umleitungsstrecken  

5. August 2016

Wegen des historischen Weinfestes im Stadtteil Heimersheim ist der Ortskern Heimersheim von Mittwoch, 17. August, 8 Uhr, bis Montag, 22. August, für den Verkehr gesperrt. Umleitungen werden eingerichtet.

Um einen ordnungsgemäßen Verkehrsablauf zu gewährleisten, besteht an den Weinfesttagen in Teilen der Umleitungsstrecken Haltverbot. Das Ordnungsamt der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler bittet die Weinfest-Besucher, ihre Fahrzeuge in diesen Bereichen nicht abzustellen, da sie sonst Gefahr laufen, dass diese kostenpflichtig abgeschleppt werden.

Die Stadtverwaltung weist in diesem Zusammenhang noch einmal auf die Sperrung der Heppinger Brücke hin, die derzeit zur Fahrradstraße umgestaltet wird. Diese Sperrung für den Kraftfahrzeugverkehr wird noch bis Samstag, 27. August, andauern. Nicht davon betroffen sind Fußgänger und Radfahrer, da diese während der Bauphase die Brücke weiterhin überqueren können.