Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

31.08.2016

Team Betriebshof aktuell auf vielfältige Weise gefordert

Dienst am Bürger für Bad Neuenahr-Ahrweiler  

31. August 2016

Die Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler weist in eigener Sache noch einmal auf die Auswirkungen der Hochwasserereignisse von Anfang Juni dieses Jahres und die daraus resultierenden zusätzlichen Aufräum-, Reparatur- und Pflegearbeiten des Betriebshofs der Stadt hin.

Das rund 70-köpfige Team des Betriebshofes um Abteilungsleiter Jens Heckenbach ist durch die Nachwirkungen des Unwetters sowie den in diesem Jahr sehr vegetations- und wachstumsstarken Sommer auf vielfältigste Weise gefordert.

„Das gesamte Team arbeitet mit Hochdruck daran, das gewohnt sehr gepflegte Stadtbild von Bad Neuenahr-Ahrweiler für seine Bürgerinnen und Bürger sowie die Touristen und Besucher zeitnah wiederherzustellen“, gibt Jens Heckenbach, Abteilungsleiter Tiefbau und Betriebshof die Zielvorgabe vor.

Die Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler bittet die Bürgerinnen und Bürger, für etwaige Verzögerungen und Beeinträchtigungen um Ihr Verständnis.