Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

31.08.2016

Freibadsaison im TWIN wird verlängert

Hallenbad ab Montag, 5. September, geschlossen  

31. August 2016

Wegen des derzeitig anhaltend guten Wetters verlängert die Stadtverwaltung die diesjährige Freibadsaison im städtischen Hallen- und Freizeitbad TWIN Bad Neuenahr-Ahrweiler. Entgegen den bisherigen Planungen wird der Freibadbereich des TWIN nun auch noch in der Woche vom 5. bis 11. September 2016 geöffnet sein. Die Verlängerung ist allerdings zeitlich beschränkt von Montag, 5. September, bis Freitag, 9. September, jeweils von 14 bis 19 Uhr, und am Samstag, 10. September, und Sonntag, 11. September, von 11 bis 19 Uhr.

Der Hallenbadbereich einschließlich der Sauna bleibt aber wie geplant ab Montag, 5. September, für die alljährlich notwendigen Wartungs- und Grundreinigungsarbeiten bis voraussichtlich einschließlich Montag, 26. September, geschlossen.

Weitere Informationen zum TWIN auch im Internet unter www.bad-neuenahr-ahrweiler.de/twin.