04.07.2016

RheinVokal-Festival: Schwelgen im Belcanto

Meistersinger kommen nach Bad Neuenahr-Ahrweiler

4. Juli 2016

Einer kurzfristigen Programmänderung ist es zu verdanken, dass im Rahmen des RheinVokal-Festivals am Samstag, 27. August 2016, 19 Uhr im Kurtheater von Bad Neuenahr die Stimmen der frisch gekürten Preisträger des Meistersinger-Wettbewerbes erklingen. Seit Jahrzehnten ist der internationale Wettbewerb der „Meistersinger“ Ende August in Neustadt an der Weinstraße ein wichtiger Termin für Konzertagenten, Gesangsprofessoren und ein begeistertes Publikum.

Die Organisatoren des RheinVokal Festivals freuen sich sehr, diese exklusive Konzertbesetzung für Bad Neuenahr anbieten zu können.

Die Musikfreunde erwartet eine beeindruckende Vorstellung junger Stimmen, die zusammen mit dem Publikum und Preisträgern früherer Jahre in der Musik von Giuseppe Verdi, Gioachino Rossini, Giacomo Puccini und vielen anderen schwelgen.

Informationen und Karten erhalten Sie unter www.rheinvokal.de und www.das-heilbad.de oder telefonisch am Informationsschalter der Heilbad Gesellschaft Bad Neuenahr unter Tel.: (02641) 91 75 54 40.