01.11.2014

OKUJA: Kinderdisco

Im Mehrgenerationenhaus

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ein besonderes Vergnügen war für viele Kinder ab sechs Jahren die jüngste Kinderdisco im Mehrgenerationenhaus. In den Räumlichkeiten der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (OKUJA) hatte das engagierte Helferteam aus freiwilligen Jugendlichen das bunte Tanz-Erlebnis geplant und vorbereitet.

„Es bereitet mir immer wieder viel Spaß, gemeinsam mit den Kindern zu singen, zu tanzen und sie dabei zu ermutigen, sich frei zur Musik zu bewegen“, sagte Njomza Selai, Berufspraktikantin in der OKUJA. Doch auch Mitmachspiele, Karaoke und weitere Attraktionen standen auf dem Programm.

Für das leibliche Wohl der Kinder war ebenfalls bestens gesorgt: Es gab eine frisch zubereitete Kinderbowle mit vielen Früchten, ein vollwertiges Rohkostbuffet und andere leckere Snacks.

Die nächste Kinderdisco steigt am Freitag, 6. Februar 2015, von 17.30 bis 19.30 Uhr. unter dem Motto „Schwarzlicht-Party“. Weitere Informationen gibt es bei der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Weststraße 6, 53474 Bad Neuenahr, Telefon: 02641/3969822; E-Mail: hdjbnaw@gmx.de