22.08.2014

Teilbereich der Telegrafenstraße ab Anfang September gesperrt

Dauer: etwa eine Woche - Straßenreparaturen sind erforderlich

Ab Anfang September (36. Kalenderwoche) werden in der Telegrafenstraße im Bereich der Hausnummern 34 bis 36 notwendige Straßenreparaturarbeiten durchgeführt. Hierzu wird es notwendig die Telegrafenstraße ab der Weststraße bis zur Georg-Kreuzberg Straße für den Fahrzeugverkehr voll zu sperren.

Der Durchgangsverkehr wird für diesen Zeitraum über die Weststraße, Wolfgang-Müller Straße und die Georg-Kreuzberg-Straße umgeleitet. In der Georg-Kreuzberg-Straße wird die Einbahnregelung für die Dauer der Bauarbeiten ab der Einmündung der Wolfgang-Müller-Straße in Richtung Osten umgedreht. Eine entsprechende Umleitungsbeschilderung wird zu Beginn der Baumaßnahme aufgestellt.

Die Bauarbeiten werden etwa eine Woche andauern. Während dieser Zeit bleiben die Geschäfte und Wohnhäuser weiterhin erreichbar. Die Verwaltung bittet die Anlieger und betroffenen Geschäfte für die Durchführung der notwendigen Straßenreparaturarbeiten um Verständnis. Alle an der Baumaßnahme beteiligten sind bemüht, die Arbeiten zügig durchzuführen.