Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

05.06.2014

OKUJA machte Brückentag zum Ferientag

Kinder und Jugendliche wurden künstlerisch aktiv 

5. Juni 2014

Viel Spaß hatten jetzt 20 Kinder und fünf Jugendliche bei der Brückentags-Aktion der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (OKUJA) der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler. Sie verbrachten den schulfreien Freitag nach Christi Himmelfahrt im sogenannten „Brückentag-Spaß“.

 

Der Freizeittag bot Raum für kreatives Gestalten mit Pinsel, Werkzeug, Farben und Naturmaterialien. Aus Treibholz, Steinen und anderen Naturschätzen stellten die jungen Teilnehmer Kunstwerke und Klangspiele ganz individueller Art her. „Der Phantasie waren hier keine Grenzen gesetzt“, sagte Annette Gies von der OKUJA.


Die Offene Kinder- und Jugendarbeit organisiert in den Oster-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien sowie an den Brückentagen Ferienangebote. Weitere Informationen dazu gibt es bei der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Weststraße 6, Telefon: 02641/3969822; E-Mail: hdjbnaw@gmx.de.