01.02.2014

Aktionstag für Drei- bis Achtjährige am 15. März

Kinderbetreuung im Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus

26. Februar 2013

Im Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus steht am Samstag, 15. März, der nächste Aktionstag für Kinder auf dem Programm. Die Erzieherin Anja Koch wird von 10 bis 14 Uhr für drei- bis achtjährige Gäste ein Kreativangebot zum Thema Frühlingserwachen durchführen.

Eltern dürfen sich also freuen: Während ihre Kleinen von einer Erzieherin umsorgt werden, können sie selbst Erledigungen in der Stadt tätigen oder eine Kaffeepause im  öffentlichen Wohnzimmer einlegen. Diese besondere Form der Kinderbetreuung wird an einem Samstag im Monat in Zusammenarbeit mit der GrünCard durchgeführt. Dafür wird ein Kostenbeitrag von zwei Euro je Kind und Stunde erhoben.

Schon jetzt weist das Team aus dem Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus auf einen weiteren Termin hin: Am Samstag, 5. April, steigt an der Weststraße 6 das Frühlingsfest. Von 11 bis 17 Uhr werden sich die Einrichtung und ihre Partner mit einem bunten Programm für alle Generationen präsentieren.

Weitere Informationen bei Marion Surrey,  Tel.: 02641/9149892 oder 87165, e-mail: marion.surrey@bad-neuenahr-ahrweiler.de.