14.01.2014

Vortrag über die indische Heilkunst Ayurveda

"Wir sind, was wir verdauen"

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach der Einführung in die Wissenschaft des Ayurveda findet am Mittwoch, 22. Januar 2014, 19 Uhr ein weiterer Vortrag statt, in dem sich die Referentin dem zentralen Ausgangspunkt der ayurvedischen Medizin widmet: dem Verdauungssystem.

Die erfahrene Ayurvedische Ärztin und Heilpraktikerin Dr. Erika Helene erläutert die Zusammenhänge zwischen einem gut funktionierenden Verdauungssystem und dem damit verbundenen ganzheitlichen Wohlgefühl für Körper und Geist und gibt eine Vorstellung davon, welche Möglichkeiten die traditionelle indische Heilkunst bei hohen Belastungen von Magen und Darm bietet.

Der Vortrag ist Teil einer Vortragsreihe der Rathaus-Kultur Bad Neuenahr-Ahrweiler  im Mehrgenerationenhaus, der in Kooperation mit Dr. Erika Helene und dem Senioren Netzwerk stattfindet. Weitere Vorträge finden jeweils mittwochs statt am:  05.02.;  19.03.; 02.04.; 21.05. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Anmeldungen sind nicht erforderlich.