24.01.2014

Dritter Teil der Ayurveda-Vortragsreihe

Dr. Erika Helene referiert am Mittwoch, 5. Februar, um 19 Uhr

24. Januar 2014

Ein Leben im Einklang mit der Natur? Wie soll das in unserer technisierten Welt denn gehen? Wie lässt sich eine achtsame Lebensweise mit dem hektischen Berufs- und Familienalltag verbinden? Im Rahmen der Vortragsreihe „Einführung in die uralte Wissenschaft des Ayurveda“ findet am Mittwoch, 5. Februar, um 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus/Haus der Familie der dritte Vortrag  statt.

Die erfahrene ayurvedische Ärztin und Heilpraktikerin Dr. Erika Helene berichtet dann über ein Leben im Einklang mit den natürlichen Zyklen und Rhythmen. Die Veranstaltung im Rahmen der Rathaus-Kultur Bad Neuenahr-Ahrweiler  findet in Kooperation mit der Referentin und dem SeniorenNetzWerk statt. Weitere Vorträge folgen jeweils mittwochs am 19. März, 2. April und 21. Mai.

Anmeldungen sind nicht erforderlich. Aufgrund des großen Interesses findet dieser Vortrag im Raum 1.02 in der 1. Etage Mehrgenerationenhaus/Haus der Familie  statt. Der Eintritt ist frei.