15.11.2013

Offene Kinder- und Jugendarbeit: Zukunftswerkstatt in Walporzheim

Kinder- und Jugendtreff ab sofort immer montags von 16.30 bis 18 Uhr

15. November 2013

Der Jugendraum war kürzlich das Besprechungs-Thema bei einem Termin in der Alten Schule in Walporzheim. Dort trafen sich zehn Kinder mit Ortsvorsteher Gregor Sebastian und Stadtratsmitglied Werner Schüller sowie Annette Gies und Julia Hoffmann von der Offenen Kinder- und Jugendarbeit.

Vor allem ging es bei dieser Zukunftswerkstatt um den wöchentlichen Kinder- und Jugendtreff. Dieser wird nun immer montags von 16.30 bis 18 Uhr stattfinden und von  Ehrenamtlichen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit geleitet. Des Weiteren sind alle Kinder und Jugendlichen am Samstag, 23. November um 10 Uhr herzlich eingeladen, tragbare Möbel für die Ahrwiese herzustellen. Diese Aktion findet unter der Leitung von Iris Bitzen statt.

Weitere Informationen: Offene Kinder- und Jugendarbeit Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ansprechpartner: Annette Gies, Weststraße 6, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon: 02641/3969822, E-Mail: hdjbnaw@gmx.de