24.06.2013

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ahrweiler

Straßensperrungen – Umleitungen werden ausgeschildert

24. Juni 2013

Aus Anlass der Jubiläumsveranstaltung „125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ahrweiler“ vom 28. bis 30. Juni und des Kreisfeuerwehrtages sind am Sonntag, 30. Juni, umfangreiche Verkehrsbeschränkungen und -umleitungen erforderlich.

Ab 9 Uhr werden die Friedrichstraße von der Schützenstraße bis zur Einmündung Ramersbacher Straße einschließlich der Ahrtorbrücke sowie die Karl-von-Ehrenwall-Allee für den Verkehr voll gesperrt.

Aufgrund des Jubiläumsumzuges um 14 Uhr wird von 13 bis etwa  15 Uhr zusätzlich die Friedrichstraße von der Einmündung Schützenstraße bis zur Einmündung Wilhelmstraße für den Verkehr voll gesperrt. Hierzu wird zusätzlich über die Straßen Am Mühlenteich und Römerstraße ebenfalls in beide Richtungen umgeleitet.