31.01.2013

Eingeschränkte Öffnungszeiten im TWIN wegen Wettkämpfen

Vereins- und Schulsportveranstaltungen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Da das Hallen- und Freizeitbad TWIN auch intensiv für den Schul- und den Vereinssport genutzt wird, kommt es aufgrund von entsprechenden Wettkämpfen im Jahr 2013 zu folgenden Einschränkungen der üblichen Öffnungszeiten:

Samstag, 16.02.2013:
Wegen der Durchführung eines Schwimmwettkampfes des TV 06 Bad Neuenahr e.V. steht der Hallenbadbereich des TWIN am Samstag, 16.02.2013, erst ab 14.00 Uhr (bis 19.00 Uhr) der Öffentlichkeit zur Verfügung. Der Besuch des Saunabereiches ist wie gewohnt von 09.00 bis 19.00 Uhr möglich.

Samstag, 02.03.2013 und Sonntag, 03.03.2013:
An diesen Tagen finden die Bezirksmeisterschaften des Schwimmverbandes Rheinland e.V. Bezirk Neuwied/Westerwald statt (zu diesem Verband gehört auch der TV 06 Bad Neuenahr e.V.). Das Hallenbad kann daher am Samstag nicht und am Sonntag erst ab 14.00 Uhr durch die Öffentlichkeit genutzt werden. Der Besuch des Saunabereiches ist an beiden Tagen wie gewohnt von 09.00 bis 19.00 Uhr möglich.

Samstag, 01.06.2013
Die Triathlon-Abteilung des TUS Ahrweiler nutzt den Freibadbereich des TWIN in der Zeit von 08.00 bis etwa 12.00 Uhr für die Durchführung eines Duathlons. Weitere Infos hierzu  folgen.

Montag, 01.07.2013
An diesem Tag findet bis ca. 14.00 Uhr die Schulsportveranstaltung „Jugend trainiert für Olympia – Triathlon“ im Freibadbereich des TWIN statt.  Weitere Infos hierzu  folgen.