11.12.2012

Offene Kinder- und Jugendarbeit

Für Bastelaktion und Tagesausflug jetzt anmelden

Zum Einstieg in die Weihnachtsferien bietet die Offene Kinder- und Jugendarbeit noch zwei Veranstaltungen für Kinder ab sechs Jahren an. Bastelaktionen im Haus der Jugend stimmen am Donnerstag, 20. Dezember, von 8.30 bis 15.30 Uhr auf die besinnliche Zeit ein. Im Teilnehmerbeitrag von acht Euro ist ein warmes Mittagessen bereits enthalten.

Die Domstadt Köln ist am Freitag, 21. Dezember, Ziel eines Tages-Ausflugs. Im Schokoladenmuseum dürfen sich die jungen Mitfahrer auf eine Führung freuen. Rucksackverpflegung muss mit gebracht werden. Essen und Trinken sind im Teilnehmerbeitrag von 15 Euro nicht enthalten.

Anmeldeschluss ist Montag, 17. Dezember. Die Plätze sind jeweils auf 30 Kinder beschränkt. Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn der Teilnehmerbeitrag entrichtet ist. Anmeldungen und Informationen gibt es im Haus der Jugend, Peter-Friedhofen-Straße 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon: 02641/ 36 806, E-Mail: hdjbnaw@gmx.de