Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

04.11.2011

Kaffee trinken wie „Anno dazumal“

Neues Angebot im Mehrgenerationenhaus/Haus der Familie 

Kaffee trinken wie „Anno dazumal“ heißt ein neues Angebot im Mehrgenerationenhaus/Haus der Familie. Inspiriert von der vergangenen Ausstellung im Museum der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler „Eine Tasse für Rosenthal – Porzellanentwürfe, Portraits und Landschaften der Breisiger Malerin Erika von Roques“, hat das Mehrgenerationenhaus/Haus der Familie seine Gäste aufgerufen, ihre alten Kaffeeservices zu Verfügung zu stellen. Mittlerweile sind neun Services mit Teller, Tasse und Untertasse sowie Kaffeekannen, Zuckerbehälter und Milchkännchen zusammen gekommen. Nun können die Gäste ihren Kaffee und Kuchen auch aus altem Porzellan genießen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Angebot unseren Gästen anbieten können. Bereits jetzt zeigt sich, dass unsere Gäste von dem Angebot sehr angetan sind“, erzählt Hausleiterin Marion Surrey.