Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

06.05.2011

Internet-Stadtplan wird neu aufgelegt

Der Internet-Stadtplan der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler mit seinen vielfältigen Zusatzfunktionen soll jetzt noch attraktiver werden. Die Firma Revilak Kartographien, Freising, arbeitet derzeit an einer Neuauflage, die noch weitere Gestaltungs- und Darstellungsmöglichkeiten bietet.

Nicht nur derjenige, der auf der Suche nach einer Straße im Stadtgebiet ist, wird hier fündig: Der Internet-Stadtplan vermittelt mit seinen sehr übersichtlichen Ortsplänen auch Wissenswertes über Sehenswürdigkeiten, öffentliche Einrichtungen, Firmen, freie Berufe und Gastronomie.

Auch der neue interaktive Stadtplan wird durch Anzeigenwerbung finanziert. Wolfgang Michel, der für das Projekt zuständige Außendienstmitarbeiter der Firma Revilak, beginnt Mitte nächster Woche ( 19. Kalenderwoche) mit der Akquise.