Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche
Schmuck

Goldschmiede Christian Becker

Goldschmiede Christian Becker
Unsere Kollektion ist geprägt von eigenen Ideen und deren Umsetzung. Durch das harmonische Zusammenspiel dieser beiden Elemente entstehen unikate Schmuckstücke – ein Ausdruck wahrer Schmuckkultur.

Fasziniert von der Arbeit seines Vaters wählte Christian Becker frühzeitig die Kunst zu seiner Berufung und wurde seines Zeichens Goldschmied. Nach der klassischen Ausbildung und der anschließenden Fachhochschulreife im Bereich „Gestaltung" folgte der Besuch der Meisterschule.

1996 fand Christian Becker den Weg in die Selbständigkeit. Zu diesem Zeitpunkt war er vorwiegend mit Anfertigungen und Umarbeitungen für zwei anerkannt erstklassige Juweliere in der Region tätig. Drei Jahre später reifte immer mehr die Idee für ein eigenes Atelier in Beckers Heimatstadt Bad Neuenahr. Das innovative Objektplanungsbüro rheinweiss übernahm dann die Planung samt Umsetzung und schuf ein Atelier, welches durch seine sehr kundenorientierte Atmosphäre besticht.

Seit 1999 werden hier selbstentworfene und angefertigte Schmuckstücke sowie ein abgestimmtes Sortiment von ausgewählten Manufakturen präsentiert, die Christian Beckers Ansprüchen Rechnung tragen.
Zahlungsarten
BarEC-KarteVisaMasterCard
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag 10:00 - 17:00 UhrSamstag 10:00 - 13:00 Uhr
Das könnte Sie auch interessieren:
Anschrift:
Goldschmiede Christian Becker
Telegrafenstraße 15
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon 02641 207131
E-Mail E-Mail schreiben
Internet Zur Webseite
Werbegemeinschaft Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.Datenänderungen mitteilen
tag_poidetail_tag