Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

OKUJA-Team

Das OKUJA-Team besteht aus Sara Wessel, Annette Gies und Jasmine Schröer.

Zusätzlich unterstützen uns Honorarkräfte, EhrenamtlerInnen und ein*e PraktikantIn im Anerkennungsjahr zum*zur ErzieherIn.

Dein Engagement in der OKUJA

  • Praktikum

Du möchtest im Rahmen deiner (schulischen) Ausbildung oder Deines Studiums ein Praktikum in der OKUJA absolvieren? Dann komm vorbei oder schreib uns eine Mail.

  • JuLeiCa/ Ehrenamt

Wir freuen uns über jede ehrenamtliche Unterstützung. Wenn dir der Umgang mit Kindern und Jugendlichen Spaß bereitet freuen wir uns über deinen Besuch, oder schreib uns eine Mail.

  • BFD/ FSJ

In der OKUJA hast du die Möglichkeit dich im Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) ein Jahr sozial zu engagieren. Wenn du Interesse an einen BFD/ FSJ hast, melde dich in der OKUJA.