Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

Liste der Konzerte im Stadtgebiet

Jeckediz konzertiert in der Ahrweiler Synagoge

Jeckediz Kirmes Bad Neuenahr 2017
Jeckediz Kirmes Bad Neuenahr 2017
Jeckediz
Jeckediz
Gimmigen Jeckediz
Gimmigen Jeckediz

Jeckediz konzertiert in der Ahrweiler Synagoge Benefizkonzert zugunsten von Sankt Anna Kapelle Bachem

 

Me künne och anders“- so lautet der vielleicht etwas provokante Titel des Programms, dass Jeckediz am Samstag 02.12.2017. 19 Uhr in der Synagoge in Ahrweiler zum ersten Mal präsentieren wird. Bei diesem Konzert möchte Jeckediz zeigen, das das kölsche Liedgut nicht nur aus Sitzungs-, Schunkel- und Karnevalsliedern besteht, sondern durchaus auch andere Themen von den Bläck Fööss, Höhner usw. aufgegriffen werden. Diese Lieder sind aber zumeist nicht so präsent, wie die „klassischen“ Lieder aus Köln. Als Gast wird an diesem Abend Thomas Giesen mit in die Tasten greifen. Man darf also gespannt sein. Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten der Deckenbeleuchtung Sankt Anna Kapelle Bachem erbeten.

 

Musik
  • Musikveranstaltung / Konzerte