Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

Udo Jürgens Abend

Udo Jürgens-Abend
Udo Jürgens-Abend

Hommage an den großen Entertainer

Der Udo Jürgens-Abend zieht aufgrund der bestehenden Abstandsregelungen von der Kleinen Bühne nach draußen in den Kurpark Bad Neuenahr um: Johann Peter Taferner präsentiert Open-Air begleitet von Klavier, Bass und Schlagzeug bekannte Udo Jürgens-Hits in einer Hommage an den großen Sänger, Entertainer und Komponisten.

Die vergrößerte Veranstaltungsfläche ermöglicht es auch, noch weitere Eintrittskarten anzubieten. Da der Saalplan Open-Air nicht darstellen werden kann, wird es auch für bereits gebuchte Tickets eine freie Sitzplatzwahl geben. Sollte die Wettervorhersage eine Open-Air Durchführung nicht ermöglichen, wird ein Ausweichtermin bekannt geben.

Zu hören sind beispielsweise Lieder wie Mercie Cherie, Immer wieder geht die Sonne auf, Lieb Vaterland, Mein Bruder ist ein Maler oder Vielen Dank für die Blumen. Auch einige weniger bekannten Balladen und Chansons in Taferners eigenen Interpretation werden zu hören sein.

Einlass: 18.30 Uhr

Änderungen vorbehalten!

Hier Tickets online buchen