Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

Live-Reportage: Naturparadies Island

Live-Reportage
Live-ReportageAndreas Huber

Naturparadies Island
Live-Reportage im Augustinum

Bad Neuenahr Die Live-Reportage am Dienstag, 14. Januar, um 19.30 Uhr im Theatersaal des Augustinums Bad Neuenahr führt die Zuschauer auf die Insel aus Feuer und Eis. Fotograf Andreas Huber präsentiert unter dem Titel „Island – Naturparadies im Nordatlantik“ seine schönsten Aufnahmen und Geschichten.

Seit 2002 hat Huber die faszinierende Vulkaninsel im Nordatlantik regelmäßig bereist, kennen und lieben gelernt. Unterwegs mit dem Auto, Geländewagen, Flugzeug oder zu Fuß machte sich der Fotograf auf, um die unzähligen Gesichter Islands zu entdecken.

In seiner neuen Reisereportage nimmt er die Besucher mit in eine beeindruckende Naturkulisse und formuliert mit seinen magischen Landschaftsbildern eine einfühlsame Liebeserklärung an die Insel aus Feuer und Eis. „Auf Island ist die ganze Kraft der Erde zu spüren“, so Huber über seine Eindrücke.

Tickets sind erhältlich in den Tourist-Informationen Bad Neuenahr und Ahrweiler oder unter www.ticket-regional.de. Eine telefonische Kartenbestellung ist unter Tel. 02222/952550 ebenfalls möglich.