Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

Konrad Beikircher

Konrad Beikircher
Konrad BeikircherThomas Rodriguez

„400 Jahre Beikircher"

Was war 1619? Da hat ein Brüsseler Bildhauer dat „Männeken Piss“ gemeißelt. DAS Symbol für Scherz, Satire und Kleinkunst. Das ist nun 400 Jahre her und ebenso seit 400 Jahren, wenn auch nur gefühlt, ist Konrad Beikircher als Kleinkünstler unterwegs.

In seinem neuen Soloprogramm hat er Vergnügliches aus dieser langen Reihe von Jahren zusammengestellt: Was es so mit der rheinischen Relativitätstheorie auf sich hat, wie das mit dem Ei ist, wenn es durch die deutschen Sprachlandschaften kullert und was das „rheinische Alibi“ ist.  Kurz: Dialekte, Rheinisch, „e bissje Züscholorie“ (Psychologie) und viel Witz. Quasi: Conférencen aus dem Kleinhirn.

Einlass: 18.30 Uhr

Tickets zum Preis ab 25,50 € (ermäßigt 22,90 €) sind erhältlich bei der Gäste-Information am Kurpark, Kurgartenstraße 13, Tel. 02641/9175540 oder unter www.das-heilbad.de.

Änderungen vorbehalten!

 

Theater / Show / Tanz / Film / Kleinkunst
  • Kleinkunst