Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche
Cafe, Eisdielen

Eiscafé Taormina da Maria

Eiscafé Taormina da MariaEiscafé Taormina da Maria
Unser Eiscafé im Herzen des Ahrweiler Markts ist ein echtes Familienunternehmen. Geführt wird das Eiscafé von Maria zusammen mit Maurizio.

Seit über 15 Jahren belieft Maria schon Eiscafés und Eisdielen mit allen Produkten, die im Geschäftsalltag benötigt werden. Diese Erfahrung bringt sie nun auch in ihr eigenes Eiscafé ein. Auch Maurizio kann auf viele Jahre Erfahrungen in Eiscafés zurückblicken. Vor über 40 Jahren hat er im beliebten Eiscafé da Jerry gearbeitet und auch er hat schon seine eigene Eisdiele in Bad Honnef betrieben.

Unterstützt werden die beiden im Service von Marias Tochter, Elisa und ihrem Ehemann. Beide konnten schon viele Erfahrungen im Service sammeln und freuen sich nun im eigenen Familienbetrieb zu arbeiten.
Zahlungsarten
BarEC-KarteVisaMasterCardAmerican Express
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr
Das könnte Sie auch interessieren:
Anschrift:
Eiscafé Taormina da Maria
Marktplatz 5
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon 02641 3962015‬
E-Mail E-Mail schreiben
Internet Zur Webseite
Datenänderungen mitteilen
tag_poidetail_tag