Menuebutton
Menü
Mapbutton
Karte
Suchbutton
Suche

Öffentliche Toilettenanlagen im Stadtgebiet

Durch die Flutkatastrophe im vergangenen Juli sind auch zahlreiche öffentliche Toilettenanlagen im Stadtgebiet stark beschädigt oder gar vollkommen zerstört worden. Diese sind im Maßnahmenkatalog der Stadt mitaufgenommen und werden sukzessive wiederaufgebaut. Abhängig vom Grad der Beschädigung und den im Umfeld erforderlichen Baumaßnahmen kann dies zum Teil leider noch längere Zeit in Anspruch nehmen.

An folgenden Standorten stehen die Toilettenanlagen der Bevölkerung und Gästen der Stadt bereits wieder zur Verfügung:

· Parkplatz Altenbaustraße / Alveradisstraße
· Adenbachtor
· Bahnhof Bad Neuenahr
· Friedhofshalle Heimersheim
· Sportplatzgebäude Heimersheim
· Parkplatz Niedertor

Im Laufe dieses Jahres werden voraussichtlich noch weitere Anlagen wieder geöffnet werden können. Die Stadtverwaltung wird hierüber informieren.